Ortsausschuss Leuth

Miteinander die Zukunft für Leuth gestalten!

Das ist das Ziel des Ortsausschusses Leuth, denn nur wenn wir alle gemeinsam an der Zukunft bauen, werden wir etwas erreichen. Leuth ist geprägt von seinem dörflichen Charakter, hoher Lebensqualität und guter Anbindung an die Verkehrsinfrastruktur. In Leuth wird traditionelles Brauchtum mit zukunftsgewandter Offenheit verbunden. Die Lage von Leuth bietet Chancen durch kurze Wege zu allen wichtigen Einrichtungen und sie bietet Erholung im nahen Naturschutzgebiet inmitten einer wunderschönen Landschaft mit Seen, Wäldern und Feldern.

Ortsansicht Leuth

Neyenhof, Kirchgasse, St. Lambertus

Alte Schule / Rathaus und Muitenhof

Diese Interessen vertreten wir gegenüber der Stadtverwaltung, innerhalb der CDU Nettetal und durch unsere Mitwirkung im Rat der Stadt Nettetal und Kreistag.

Informieren Sie sich über unsere Aktivitäten durch unseren Newsletter (Anmeldung über das Kontaktformular) oder bei einer unserer zahlreichen offenen Veranstaltungen: z. B. vor Ort zu einem besonderen Thema, bei unserer jährlichen Fahrradtour oder unserer traditionellen Adventsfeier.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Ihre Ansprechpartner vor Ort sind:

Willi Ridder (1. Vorsitzender) Lars Hexels (2. Vorsitzender)
Ursula Blum (Beisitzerin) Hans Cleven (Beisitzer) Alexander Heymann (Beisitzer)